Menu

Alles Quatsch

TITELLISTE

  1. Ü- Ü- Überraschung Intro
  2. Der Weg zum Eis
  3. Komm her und lass Dich drücken
  4. Anquatscht
  5. Raus aus den Federn
  6. Nix is schlimmer
  7. Wir wollen spielen
  8. Ü- Ü- Überraschung
  9. Drachendoktor
  10. Daumenlutscher
  11. Philis erklärt
  12. Fragen kostet nichts
  13. Freunde sein
  14. Von Mexiko bis China (International Remix)

Die erste Lange!

2004 – Thermic Musik
Gesamtspielzeit: 46:15

2004 war es so weit. Nach drei kürzeren Platten mit 5-6 Liedern haben wir mit „Alles Quatsch“ ein großes Album mit 12 Liedern herausgebracht. Das hat mächtig Spaß gemachtm, weil man hier endlich mal alle Lieder singen konnte, die wir gut finden!

Der Name ist Programm: Direkt das erste Lied „Der Weg zum Eis“ ist großer Quatsch, weil wir vor lauter Reggae-Groove kaum dazu kommen, den Eiswagen auf der anderen Seite des Sees zu erreichen. „Raus aus den Federn“ ist ein Lied zum Aufwachen (machen wir beide nicht gerne), „Nix ist Schlimmer“ meint Omas nassen Kuss und „Wir wollen Spielen“ bringt es mal so richtig auf den Punkt.

Mein absolutes Lieblingslied (Philis) ist „Drachendoktor“, bei dem wir uns vorstellen, es gäbe noch Drachen, die dann natürlich einen Doktor brauchen, falls es mal hinter den Schuppen juckt oder beim spucken kein Feuer mehr kommt. Das wär wirklich unser Traumjob.

Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß beim Hören, und nicht vergessen: Das ist ALLES QUATSCH!