Menu

Höhlenkönig

TITELLISTE

  1. Höhlenkönig
  2. Alleskönner
  3. Spielplatzganoven
  4. Das Schöneträumelied
  5. Indianer kennen keinen Schmerz

Unser Debut-Werk

1999 – Thermic Musik
Gesamtspielzeit: 17:44

Hiermit fing alles an! Nach zwei Einzeltiteln auf gemischten Kinderplatten wollten wir mal einn eigenes Album probieren. Heraus gekommen ist eine EP (Zwischending ziwschen LP und Single) mit fünf teils wuchtigen, teils schmusigen, aber immer lustigen Liedern.

Mein absoluter Favorit (Mike) ist das Lied „Höhlenkönig“, welches wir bis heute bei jedem Auftritt spielen und was einfach gut abgeht. Auch das Lied „Alleskönner“ finden wir gut, weil wir da immer angeben können, wer denn nun alles besser kann als der Andere. Mit dem „Schöneträumelied“ haben wir auch mal einen Titel zum Einschlafen gemacht, aber Achtung: Erst zu Ende hören, dann einschlafen :o)